nexsana logo header

Vision & Team.

WIR ÜBER UNS

Neues erschließen und Bewährtes weiterentwickeln

Innovative und zeitgemäße Produkte, die den Unterschied ausmachen, sind im Fokus unserer täglichen Arbeit. Wir konzentrieren uns hierbei auf die Entwicklung neuer Therapien und Produkte wie auch die Weiterentwicklung bewährter Lösungen.

Entwicklung neuer Therapien und Produkte

Unsere Mission ist es, innovative und alternative Therapieansätze und Lösungen zu finden. Wir suchen nach neuen Wegen für eine noch bessere Form der Behandlung und betrachten hierbei das Behandlungsspektrum ganzheitlich.

Weiterentwicklung bewährter Lösungen

Wir möchten Anwendern*innen einen uneingeschränkten Zugriff auf bewährte und sichere Therapiemittel, Produkte und Lösungen ermöglichen und streben hierzu einen weitestgehend vollständigen Zugang zu essentiellen Vertriebskanälen an.

Gegebenes neu denken

Unser junges Team aus engagierten Menschen und Expertinnen und Experten im Bereich der Medizintechnik, Informationstechnologie sowie Logistik, Marketing und Vertrieb sucht für Sie mit großer Passion nach den nächsten, innovativen Lösungen für Ihr Wohlbefinden.

Mitwirken

Aufstrebend anders

Du hast Lust nach neuen, alternativen Lösungen im spannenden, zugleich aufstrebenden Gesundheitsmarkt, im E-Commerce und mit Apotheken neue Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen mitzuentwickeln?

Dann los. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt

NEXSANA GMBH

Gründerteam

Marc Wachsmuth
Geschäftsentwicklung & Operations

Marc Wachsmuth ist für die Geschäftsentwicklung zuständig. Als Berater in digital strategischen und technischen Themen in Unternehmen wie Ernst & Young betreute er unter anderem Mandanten in der Medizinbranche und Pharmaindustrie. Als ehemaliger Gründer von zwei Startups ist er zudem mit der Gründerszene in Deutschland vertraut.

Dr. Achim Limbeck
Produktentwicklung & Compliance

Dr. Achim Limbeck ist für die Produktentwicklung und Compliance verantwortlich. Er ist Anwalt und Patentreferent in Maschinen- und Medizintechnik. Als technischer Entwickler und Erfinder hat er über die vergangenen 25 Jahre zahlreiche Patente und IT-Lösungen zur Vermarktung gebracht. Er ist außerdem Vorstandsvorsitzender eines 1997 gegründeten Erfinderclubs. 

KUNDEN UND PARTNER

Der Kontakt zu uns

nexsana icon footer

+49 (0) 2253-93 999 41

facebook

Facebook.com/nexsana.de

Copyright © 2019- by nexsana GmbH. All rights reserved.