nexsana logo header

Vision & Team.

Unsere Vision für eine bessere Zukunft.

WIR ÜBER UNS

Unsere Mission

Innovative Produkte sind die Grundlage unserer Entwicklungen, wobei die Suche nach hocheffizienten Lösungen sowie die Entdeckung einzigartiger Wege zur Behandlung von Krankheiten im Vordergrund steht.

Entwicklung von alternativen Lösungen

nexsanas Mission ist es, innovative und alternative Lösungen speziell im Bereich der Gastroenterologie und Proktologie zu finden, indem wir deren Entwicklung durch stetes Forschen und eine ganzeinheitliche Betrachtung des Behandlungsspektrums vorantreiben.

Zugang zu alternativen Medizinprodukten

Wir möchten Anwendern und Konsumenten einen uneingeschränkten Zugriff auf unsere alternativen Medizinlösungen ermöglichen und streben hierzu einen weitestgehend vollständigen Zugang zu den wesentlichen Vertriebskanälen an.

Gegebenes neu denken

WIR ÜBER UNS

Gründer und Geschäftsführer

marc wachsmuth
Marc Wachsmuth
Vertrieb & Marketing, CEO

Marc Wachsmuth ist für die Geschäftsentwicklung zuständig. Als Berater in digital strategischen und technischen Themen in Unternehmen wie Ernst & Young betreute er unter anderem Mandanten in der Medizinbranche und Pharmaindustrie. Als ehemaliger Gründer von zwei Startups ist er zudem mit der Gründerszene in Deutschland vertraut.

achim limbeck
Dr. Achim Limbeck
Produkt & Compliance

Dr. Achim Limbeck ist für die Produktentwicklung und Compliance veranwortlich. Er ist Anwalt und Patentreferent in Maschinen- und Medizintechnik. Als technischer Entwickler und Erfinder hat er über die vergangenen 25 Jahre zahlreiche Patente und IT-Lösungen zur Vermarktung gebracht. Er ist außerdem Vorstandsvorsitzender eines 1997 gegründeten Erfinderclubs. 

ENDANWENDER UND PARTNER

Kontaktieren Sie uns

nexsana icon footer

+49 (0) 2253-93 999 41

facebook

Facebook.com/nexsana.de

linked nexsana

LinkedIn.com/company/nexsana

Copyright 2021 by nexsana GmbH | ImpressumDatenschutz