nexsana logo header

nexsana auf der iENA.

Alle Neuigkeiten von nexsana

nexsana iena 2019

nexsana auf der iENA

Internationale Messe für „Ideen – Erfindungen – Neuheiten“ 2019
Etwa 30.000 Erfindungen wurden in den vergangenen 70 Jahren auf der internationalen Fachmesse IENA in Nürnberg ausgestellt. Vom 30. Oktober bis zum 2. November 2019 wurden rund 800 Erfindungen aus der ganzen Welt einem breiten Publikum präsentiert.
Unsere Gesellschaft stellte in diesem Jahr den Prototypen des neu entwickelten haemorrPENs einem breiten Publikum vor. Die Erfindung basiert auf einer Einrichtung, die es erlaubt, durch ein leichtes und schmerzloses Einführen und Verbleiben im Analkanal eine möglichst kurzfristige und andauernde Wirkung sowohl im Hinblick auf die muskuläre Entspannung als auch hinsichtlich der auf das Venensystem ausgeübten Magnetkraft zu erzielen, um so eine wirksame Behandlung zu fördern.
Im Jahr 2018 wurde der hämorrPEN von der internationalen Jury auf der IENA im Bereich der Medizinprodukte mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

INVESTOREN, PRESSE, ENDANWANDER

Kontaktieren Sie uns

nexsana icon footer

+49 (0) 2253-93 999 41

facebook

Facebook.com/nexsana.de

linked nexsana

LinkedIn.com/company/nexsana

Copyright 2020 by nexsana GmbH | ImpressumDatenschutz